- Die Lollipops - Boogie-Woogie/Swing-Dance u.mehr
logo
Home
Über Uns
Trainingsort u.-zeit
Show
Fotogalerien/Video
Kontakt/Impressum

Die Lollipops:

Bereits seit März 1997 gibt es die Lollipops. Ca. 25 Hobbypaare jeden Alters zählen zu unseren Gruppen. Wir versuchen, den guten, alten Boogie der 50er Jahre  zu erhalten und Spaß und Freude so weiterzugeben.

Für ganz Ehrgeizige haben wir  auch eine Showgruppe. Dort findet man die Tänzer, die durch langjähriges Training und Liebe zum Boogie noch etwas mehr zeigen möchten.

Unsere Showgruppe tritt auch gerne bei den verschiedensten Anlässen für Sie auf.

Die Trainer:
Unsere Trainer Nicole und Francesco leiten die Gruppe bereits von Beginn an. Nachdem sie viel Turniererfahrung gesammelt haben, konzentrieren sie sich nunmehr mit ganz besonderer Sorgfalt auf das Training und halten auf diese Weise den Boogie der 50er Jahre lebendig.  Wer die beiden einmal hat tanzen gesehen weiß, warum man unbedingt bei den Lollipops trainieren möchte!

 

 

Top